Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linda_do am 27.11.2005, 9:31 Uhr

Kinder und neuen Partner zusammenführen??

Guten Morgen ins Forumland,
ich habe die letzen Wochen nicht geschrieben und immer nur ganz sporadisch gelesen....ich habe im Moment einfach kaum Zeit am PC :-)
In den letzen Wochen ist sehr viel passiert :-) . Aus dem ersten zaghaften Date hat sich eine handfeste Beziehung entwickelt. Die Woche haben wir 2 Tage Zeit abgezwickt und sind für einen Kurztripp(ohne Kinder) nach Füssen gefahren (traumhaft) :-). Eigentlich habe ich mir immer gesagt, wenn neuen Partner, dann lass ich die Kinder erst mal außen vor...ich möchte ihnen einfach nur jemanden vorstellen, bei dem ich mir relativ sicher bin das es klappen wird....und ich hätte nicht gedacht, das dieses "sicher sein" so schnell gehen wird...es fühlt sich jetzt einfach falsch an diesen Mann "zu verstecken" :-) . Auch ihm ist es sehr wichtig meine Kinder kennenzulernen. Die "große" (5) habe ich in Gesprächen schon darauf vorbereitet und sie sieht es ganz "locker"......die "kleine" ist ja erst 24 Monate....trotzdem habe ich heute ein richtiges "Prämierengefühl" mit Lampenfieber ;-) . Drückt mir bitte die Daumen, das unser Ausflug auf den Weihnachtsmarkt ein "Erfolg" wird.....wie war das bei Euch, auf was müssen wir achten??? Ich hoffe sooo sehr, das die Kinder meinen neuen Partner annehmen und sehr schnell ein Stück "Normalität" einzieht :-) . Matthias hat mich bei unserem Kurzurlaub auch gefragt, ob ich mir vorstellen kann mit den Kindern über Weihachten 2 Wochen mit ihn in den Urlaub zu fahren....mal schaun was die große dazu sagt? Wobei wir sie in die Planung miteinbeziehen werden...sprich wir haben vor die Woche abends mal ein paar Prospekte zu wälzen und ihr dann ein großzügiges Mitspacherecht einzuräumen (Meer oder Berge ;-) )...vobei wir schonmal vorchecken werden, wo wir zu 4 überhaupt noch Flüge etc. bekommen würden :-) nicht das der Schuss mit dem "Mitspracherecht" dann nach hinten losgeht *lach*....
Also erzählt mal wie das bei euch gelaufen ist????
LG
Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.