Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nenyaluna am 27.11.2005, 14:04 Uhr

Kinder und neuen Partner zusammenführen??

auch erstmal herzlichen glückwunsch das es alles passt. ich war mir auch schnell sicher das mein neuer partner der richtige für mich ist. mit meiner tochter haben wir es aber trotzdem langsam angehen lassen. erst habe ich ihr immer erzählt das mama nen neuen freund hat. wie er haeißt usw. dann habe ich ihr erstmal fotos gezeigt. nachdem wir so 5 monate zusammen waren haben sie sich dann kennengelernt. es war für beide am anfang natürlich omisch. aber mittlerweile sind wir über ein jahr zusammen und kommen super klar. mein es hat auch ne neue. meine tochter hat sie eigentlich auch gleich akzeptiert. als meine freund und ich zusammengekommen sind war meine kleine etwas über 2 jahre. das mit dem urlaub muss jeder selber wissen. ob ich es damals gemacht hätte weiß ich nicht. aber ich denke schon. da ich wusste das es der richtige ist. weiterhin wünsche ich dir alles gute für die beziehung und das alles gut mit ihm und deinen kindern funktioniert.

liebe grüße
nenyaluna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.