Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 28.11.2005, 10:30 Uhr

Kinder und neuen Partner zusammenführen??

bei uns war das ein Ding von 5 Minuten... allerdings ist ja Simon auch noch nicht so groß, gerade mal was über 2 Jahre alt und kennt seinen leiblichen Vater nur von 4 Besuchen her, der letzte war im Juni 2004. Von daher gibts da niemanden, wo Simon sich wundert "warum kommen jetzt hier zwei Männer bei Mama ins Haus?"

Die erste Reaktion war "Hallo Opa", da mein Freund eine Brille trägt, wie mein Vater :o) Simon war schon beim Zubettgehen und hat beim KLingeln die Tür aufgemacht. Und sobald sich jemand mit ihm beschäftigt, sprich mit ins Zimmer kommt, Autos gucken und Flugzeug spielen ist sowieso alles toll. Und die Autofahrt am morgen dann eh.

Das Ganze ist jetzt schon über 2 Monate her und mein Freund ist aus unserem täglichen Leben gar nicht mehr wegzudenken...

Ich wünsche Dir heute Abend viel Spaß beim Reiseaussuchen und auch viel Glück. Solange Du mit Deinem Freund locker an die Sache rangehst, eben natürlich, dass es für Deinen Sohn nicht gekünstelt rüberkommt (und das wird es nicht) ist doch alles in bester Ordnung.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.