Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny1973 am 20.08.2004, 10:53 Uhr

Kennt jemad das Gefühl?

Also ich finde es durchaus positiv, daß er sich jetzt mehr um die Kids kümmern will und ich denke, dass sollte man jedem Ex-Partner zugestehen.

Vielleicht brauchte auch ER diese Zeit um sein Leben zu sortieren, sich Gedanken zu machen und Zeit dafür zu nutzen, um festzustellen, dass ihm die Kids fehlen! Was sind 6 Monate für den Start in ein neues Leben? Nichts, die fliegen nur so an einem vorbei, wenn man viel um die Ohren hat.

Und so "weh" es vielleicht im Herzen tun mag, wenn der Kopf zumindest soweit ist, es zu verstehen, wirst Du das auch mit dem Herzen geregelt kriegen! Eure Telefonnummer kennt er ja mit Sicherheit... vereinbare mit ihm, dass er Dich anruft, wenn er mal nicht mehr weiter weiss... vielleicht beruhigt das auch (beide Seiten).

Und Du, Du solltest die "freie Zeit" nutzen nur für Dich, denn Du hattest bestimmt in den letzten 6 Monaten auch keine Zeit um Dein Leben (zumindest gefühlsmässig) zu ordnen, oder? Und wenn doch, nutze die Zeit für Sachen, die Du so gern gemacht hättest, aber wegen der Kids nicht machen konntest. Dann vergeht der Urlaub wie im Flug... da bin ich mir ganz sicher!

Liebe Grüße
Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.