Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 19.08.2004, 12:52 Uhr

Ein ähnliches Thema hatten wir grade...

Hallo,

blätter mal bitte weiter runter, dieses Thema hatten wir Anfang der Woche ausgiebigst.

Qintessenz: Sei froh, daß er sich jetzt kümmert und frage nicht danach, wie oft und wie lange Du ihm die Kinder mitgeben MUßT.

Auch wenn er sich vorher nicht so viel gekümmert hat, so ist er dennoch ein vertraute Person, die, anders als in manchen unten geschilderten Fällen, das Vertrauen der Kinder und Deines sich nicht erst erarbeiten muß.
Wenn er sich zutraut, mit den Vieren in urlaub zu fahren, dann laß ihn. Er wird es so gut wie möglich versuchen zu meistern, genauso wie Du es versuchen würdest. :-)

Ich kenne dieses gefühl des Nicht-so-einfach-loslassen-könnens etwas, aber das ist ein Problem, das Du für Dich lösen mußt und womitz Du weder Deine Kinder noch Deinen Mann belasten solltest.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.