Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simsalabim und die 4 am 19.08.2004, 22:57 Uhr

Ein ähnliches Thema hatten wir grade...

Huhu! Ja, ich weiß, da hab ich wohl noch einiges an mir zu arbeiten. Das schwierige finde ich, dass ich weiß, dass ihr recht habt und kopftechnisch auch so denke und ich habe da auch schon einiges gelernt. ABer im Herz tut es einfach weh. Ich mußte es einfach mal wo loswerden, denn wenn ich das Thema hier anschneide fehlt da natrülich das Verständnis. Man muß solche Gefühle erst mal durchleben, dass man es in der Form nachvollziehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.