Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 27.09.2003, 21:58 Uhr

Ja, wenn dein Postbote attraktiv ist *lach*

Huhu Peggy!

Derzeit hab ich eigentlich genug mit den Zwillis zu tun. Mein Leben ist mit Ex-Freund und Zwilli-Vater eh schon kompliziert genug - ein "neuer Mann" würde wahrscheinlich komplett durchdrehen. Na ja und denen ich dann so derzeit "gefalle" - dass sind nicht so die Exemplare, mit denen ich mein Leben verbringen möcht. Ich sag nur: Nett. Ja, wie anders tituliert man einen Mann, der mit 35 Jahren noch bei Mama wohnt, immerzu hilfsbereit ist und eine Nase hat wie Pinoccio? Nö - da bin ich doch lieber allein. Ein Mann der schon irgendwo zig Kinder rumhüpfen hat und diverse Ex-Frauen im Schlepptau hat wäre auch nicht so die Idealbesetzung. Und wenn du mich fragen würdest, ob es einen Mann gäbe, der mir zurzeit gefällt? Nee - ich wüsst derzeit echt gar keinen!! Mal abgesehen von einem netten Mann auf dem Sozialamt - dem würd ich aber wohl niemals ein privates Gespräch aufs Auge drücken. Nee, das ginge mal gar nicht - vielleicht wenn ich in 1 1/2 Jahren wieder arbeite und ihn mal zufällig irgendwo sehe - dann wär das vielleicht was anderes.

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.