Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy-22 am 27.09.2003, 17:56 Uhr

Wo habt ihr einen neuen Partner gefunden

Hallo
Ich habe mal eine Frage, wo habt ihr Eure neuen Partner gefunden bzw kennen gelernt ?? Seit ihr immer in die Disco gegangen oder habe ihr Ihn beim einkaufen kennen gelernt ?? Danke für Eure Nachrichten....

 
10 Antworten:

Re: Wo habt ihr einen neuen Partner gefunden

Antwort von spiky73 am 27.09.2003, 18:05 Uhr

hallo peggy,

bin schon seit 3 jahren solo mit kind.

mir wird es immer weniger wichtig, einen neuen mann an meiner seite zu haben.

manchmal wärs schon schön, aber sich anzupassen an einen neuen menschen ist bestimmt nicht einfach.

momentan ist mein leben ok so, wie es ist.

lg, martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo habt ihr einen neuen Partner gefunden

Antwort von caromama20 am 27.09.2003, 20:05 Uhr

hallo,

ich habe au im mom ne freund...naja seit 9 mon schon ...ich lernte zwar öfters welche in der disse kennen die sind aber au ne die richtigen..wer brauch schon nen mann der immerzu feiern geht...so im alltagsleben lernte ich niemanden kennen...klar gefallen tun mir schon welche...aber anquatschen tu ich dann doch ne..dann hab ich au schon welche im netz kennengelernt (aim) aber da ist das prob dass sich da viele männer verstellen und wenn man sich dann trifft dass es dann ne so ist wie man es sich vorgestellt hat...nunja meinen schatzi hab ich über freunde kennengelernt... wir haben uns gesehen und wußten dass es passt...

ich würd an deiner stelle ne suchen...das leben ist au schön ohne mann..aber au mit *gg* wart einfach ab und setz dich ne irgendiwe unter druck..

lg caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Besoffen unter der Theke.

Antwort von Allly am 27.09.2003, 20:26 Uhr

Das war vor 3 jahren. Jetzt trinkt er so viel, dass er schon nach 2 Pils schielt. Hihi.

Bin soooooooooo glücklich, dass er sich uns angepasst hat, auf uns eingeht und trotzdem der Alte ist. Wie er das gemacht hat ist mir ein Rätsel. Aber immerhin hat er seine alten Sauf-Freunde für uns aufgegeben.

Ach ja, die Liebe...*schmalztropf*

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Peggy-22 am 27.09.2003, 21:49 Uhr

Danke für Eure netten Antworten. Ich bin auch schon seit über 2 Jahren alleine mit meinem Kind aber man kann nicht mit Mann man kann aber auch nicht ohne !!!

Vielleicht klingelt der richtige ja mal an der Haustür :-)
LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, wenn dein Postbote attraktiv ist *lach*

Antwort von Nina3 am 27.09.2003, 21:58 Uhr

Huhu Peggy!

Derzeit hab ich eigentlich genug mit den Zwillis zu tun. Mein Leben ist mit Ex-Freund und Zwilli-Vater eh schon kompliziert genug - ein "neuer Mann" würde wahrscheinlich komplett durchdrehen. Na ja und denen ich dann so derzeit "gefalle" - dass sind nicht so die Exemplare, mit denen ich mein Leben verbringen möcht. Ich sag nur: Nett. Ja, wie anders tituliert man einen Mann, der mit 35 Jahren noch bei Mama wohnt, immerzu hilfsbereit ist und eine Nase hat wie Pinoccio? Nö - da bin ich doch lieber allein. Ein Mann der schon irgendwo zig Kinder rumhüpfen hat und diverse Ex-Frauen im Schlepptau hat wäre auch nicht so die Idealbesetzung. Und wenn du mich fragen würdest, ob es einen Mann gäbe, der mir zurzeit gefällt? Nee - ich wüsst derzeit echt gar keinen!! Mal abgesehen von einem netten Mann auf dem Sozialamt - dem würd ich aber wohl niemals ein privates Gespräch aufs Auge drücken. Nee, das ginge mal gar nicht - vielleicht wenn ich in 1 1/2 Jahren wieder arbeite und ihn mal zufällig irgendwo sehe - dann wär das vielleicht was anderes.

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wozu hat man Freunde ;-)

Antwort von bikermouse66 am 28.09.2003, 9:07 Uhr

Meinen, ne, unseren dicken Schweden hab ich über einen Freund kennengelernt. Damals hab ich eigentlich alles brauchen können, nur keinen Mann *gg DA war es sein ganz großer Vorteil, daß die Umstände etwas schweirig waren, er zwar für mich da war, aber mir nicht permanent am Hintern hängen konnte. Inzwischen lösen sich diese Probleme nach und nach von alleine und wir sind superglücklich. Trotz vieler Warnungen anderer Leute (scheiß was drauf und jetzt erst recht!), kann ich nur sagen, er ist der Mann bei dem ich endlich zuhause bin, der hinter mir steht, egal was passiert, der mir Kraft gibt, mich so nimmt wie ich bin und für den Minibiker ein prima Papa geworden ist und auch sein möchte. Was soll ich nu sagen, was fehlt? Nix und darum ist es am 22.12.03 um 12 Uhr vorbei mit dem ae-Leben *smile

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

(o:

Antwort von fusel am 28.09.2003, 10:00 Uhr

Hi,

habe keinen neuen Partner, kein Interesse im Moment - ehrlich. Aber früher habe ich LAPs z.B. an der Uni oder Arbeit oder über Freunde entdeckt. Wüßte nicht warum das als AE anders sein sollte.

Grüße

fusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wozu hat man Freunde ;-)

Antwort von Peggy-22 am 28.09.2003, 14:01 Uhr

Dann viel Glück Euch 3. Ist dein zukünftiger aus Schweden ??? Frag ja nur, weil ich auch jemanden aus Schweden kenne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Fusel! Lap`s = auch nicht schlecht!! *ggg* o.T.

Antwort von Nina3 am 28.09.2003, 17:14 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

über meinen hugo! ;o)) (o.t.)

Antwort von sterntaler am 28.09.2003, 21:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.