Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caromama20 am 27.09.2003, 20:05 Uhr

Wo habt ihr einen neuen Partner gefunden

hallo,

ich habe au im mom ne freund...naja seit 9 mon schon ...ich lernte zwar öfters welche in der disse kennen die sind aber au ne die richtigen..wer brauch schon nen mann der immerzu feiern geht...so im alltagsleben lernte ich niemanden kennen...klar gefallen tun mir schon welche...aber anquatschen tu ich dann doch ne..dann hab ich au schon welche im netz kennengelernt (aim) aber da ist das prob dass sich da viele männer verstellen und wenn man sich dann trifft dass es dann ne so ist wie man es sich vorgestellt hat...nunja meinen schatzi hab ich über freunde kennengelernt... wir haben uns gesehen und wußten dass es passt...

ich würd an deiner stelle ne suchen...das leben ist au schön ohne mann..aber au mit *gg* wart einfach ab und setz dich ne irgendiwe unter druck..

lg caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.