Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TrixXy am 15.02.2021, 22:22 Uhr

Ist es leichter mit oder ohne Mann ?

Guten Abend zusammen,
ich war 2 Jahre lang mit dem Vater meiner Tochter zusammen, hatte aber aus psychisch kranken gründen beiderseits leider nie die normale Familie mit Gesprächen wie etwas am besten gehandhabt werden sollte. Nein, es wurde alles vorgegeben, selbst wie ich eine Bratpfanne zu spülen hatte.
Ich wurde ziemlich manipuliert und runtergemacht. Da wir leider beide nicht mehr aufs Leben klar kamen gab es keine Gemeinsame Zukunft und wir können beide froh sein, das überstanden zu haben.

Also kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie man MIT Kind und Familie sich vor hat zu trennen, nur wegen faulheit oder fehlendem ordnungssinn.
Sowas muss man sich vorher überlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.