Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 17.01.2021, 22:01 Uhr

Ist es leichter mit oder ohne Mann ?

Klar ,nicht ideal ,wenn der Partner leicht faul veranlagt ist aber ohne gibt es nicht weniger Probleme , nur eben andere.
Persönlich lebe ich ohne Mann besser, das hat aber andere Gründe, die nicht deine sein werden.
Daher mach die Beziehung nicht an solchen nichtigkeiten fest ,sondern an Dingen , die du an ihm liebst und der Grund sind, dass er eben dein Mann ist.
Außerdem kann man demnpartner auch liebevoll Licht ans Fahrrad machen , das er dir zuliebe etwas motivierter daheim wird. Erwarte aber nicht allzu viel, denn niemand kann aus seiner haut, auch nicht dein Mann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.