Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 07.01.2004, 18:20 Uhr

Internet & Co

hallo carrie,

bei mir hats noch einfach funktioniert, wenn man nach 1 woche schon gross von "beziehung" reden kann.

jedenfalls hat mein freund einfach das mitgliederverzeichnis bei msn.com durchstöbert und mein profil dort gefunden. er hat mir eine - zugegebenermassen - doofe email geschrieben, ich hab darauf geantwortet, wir haben ca. 2 wochen fast täglich gechattet oder telefoniert, uns vor und nach weihnachten ein paar mal getroffen und sind jetzt seit silvester ein paar.

das funktioniert natürlich auch umgekehrt, dass du als frau die mitgliederprofile durchschaust und jemanden einfach mal unverbindlich anschreibst. eine meiner freundinnen hat so ihren ehemann kennengelernt. sie hat sein profil gelesen, wollte chatten, er wollte überhaupt nicht chatten, und nun sind sie bereits fast 2 jahre verheiratet und bekommen im sommer nachwuchs.

zu dating-sites kann ich dir nicht viel sagen. versucht habe ich das auch schon, aber eher auf internationalen seiten, und in erster linie um chat-kontakte zu knüpfen. wenn man ohne allzu grosse erwartungen an die sache rangeht, ist das auch ok.

viel spass beim chatten, surfen und flirten!

martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.