Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 04.01.2004, 14:02 Uhr

Internet & Co

Hallo! Grundsätzlich ist das I-net eine gute Möglichkeit, Menschen kennenzulernen, wenn man wegen Kinderbetreuung zeitlich und finanziell eingeschränkt ist und daher nicht so oft vor die Tür kommt.

Aber man sollte den dort kennengelernten Männern auf den Zahn fühlen, bevor man großartig Gefühle investiert, denn dort tummeln sich unheimlich viele Gebundene und solche, die nur eine Geliebte suchen. Das kann man aber ja feststellen, indem man schaut, ob er Dich z. B. seinen Freunden und Verwandten, Kollegen usw. offiziell als Freundin vorstellt und sich offen nach außen zu Eurer Beziehung bekennt. Oder daran, dass e immer für Dich erreichbar ist und z.B. am Handy oder PC keine Heimlichkeiten vor Dir hat. Oder daran, dass er sich um Dich und Dein Kind bemüht, zusammenziehen will etc...halt Indizien für eine ernstgemeinte feste Beziehung. Diese "Regeln" sind aber ja allgemeingültig und nicht auf das Inet beschränkt;-)

Wenn man dies aber abcheckt, halte ich es für durchaus nützlich. Habe meinen Partner auch im www kennengelernt. Er hatte bei singlekafe.de eine Kontaktanzeige inseriert, auf die ich geantwortet habe. Wir mailten 2mal hin und her, telefonierten 2x und trafen uns dann persönlich. Wie er sagt, hat es bei ihm sofort gefunkt, also bemühte er sich sehr um mich, aber ohne aufdringlich zu sein. Nach 3 Monaten kamen wir dann richtig zusammen, das ist jetzt schon fast 2 Jahre her*freu*

Ansonsten wären da noch:
moms-dads-kids.de
single.de
friendscout24.de
parship.de
liebe.de

das sind die, die ich persönlich kenne. Weiß allerdings nicht, ob es noch aktuell ist, da ich die Seiten ja seit 2J. nicht mehr brauche*grins*

Viel Glück Murmeline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.