Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melina am 02.01.2004, 22:35 Uhr

Wie habt Ihr nen neuen Partner kennen gelernt??

Hallo,
mich würd mal interessieren wie Ihr das angestellt habt?
Ich les hier ja öfter mal von neuen Freunden.
Irgendwie unvorstellbar. Ich kann ja abends nicht weg. Und beim einkaufen oder spazieren gehen ist eher wohl selten den Traumprinzen zu treffen....
Und Internet--nicht grad mein Fall. Hatte da 2ma jemanden kennengelernt wo dann gleich nach ein paar Tagen versaute SMS kamen. Also Internet fällt auch weg.
Wie habt Ihr Eure neuen Partner kennengelernt???l

 
12 Antworten:

Re: Wie habt Ihr nen neuen Partner kennen gelernt??

Antwort von tina7106 am 03.01.2004, 15:57 Uhr

hallo,
also ich war noch verheiratet als ich meinen neuen freund kennengelernt habe.
unsere beziehung war schon lange hinüber und ich wollte die trennung aber mein mann hat mich nicht gehen lassen.
am 06.01.2001 hat mein exmann mich überredet mal ins internet zu gehen da ich nie dafür war.
ich habe mal so in die chaträume geschaut und schwups hat mich jemand angesprochen so lernten mein freund und ich uns kennen.
nach 1 momat haben wir uns dann getroffen und uns irgendwann verliebt.
wir sind nach 2 monaten zusammen gezogen.
das ist jetzt fast drei jahren her und wir haben eine kleine tochter zusammen.
und ich liebe ihn von tag zu tag mehr.
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr nen neuen Partner kennen gelernt??

Antwort von bikermouse66 am 03.01.2004, 16:39 Uhr

Ein Freund von uns hat uns zusammengebracht. Da ich im Erziehungsurlaub viel Zeit hatte, fragte er mich, ob ich vielleicht einen Kolegen von ihm kennenlernen möchte und Lust hätte diesem zu schreiben, da er zur Zeit in haft war. Tja, das ist jetzt fast 3 Jahre her und im Juli soll unser Kind zur Welt kommen. Hätte nicht gedacht, daß ich mich bei einem Mann, vor dem alle mcih ziemlich heftig gewarnt haben, so wohl und absolut geborgen fühle. Doch er ist das beste was dem Minibiker und mir je passieren konnte und er macht uns wirklich glücklich :-))

Knuddels
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr nen neuen Partner kennen gelernt??

Antwort von kikipt am 03.01.2004, 17:34 Uhr

ganz unromantisch, beim blutspenden
kind war bei meiner mutter
er lag neben mir...grins
haben uns unterhalten
er hat mich heingebracht, tel nummer ausgetauscht und 5 monate spaeter sind wir zusammengezogen
weiters monat spaeter war ich schwanger und in der 31SSw haben wir geheiratet
inzwischen schon 9 1/2 jahre her und haelt immer noch

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt Ihr nen neuen Partner kennen gelernt??

Antwort von Ramona&Pascal am 03.01.2004, 19:48 Uhr

Ich hab meinen Freund im Internet kennengelernt. Nach der Trennung von meinem Ex hatte ich ja abends viel Zeit und hab gechattet und da war er. Ist jetzt 4 Jahre her.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mousy

Antwort von Tami1980 am 03.01.2004, 20:40 Uhr

Hi Mousy,

wie lang muss dein Freund eigentlich noch im Knast sein? Hat er mal Urlaub gehabt oder wie ist euer Mini entstanden? Und was hat er denn angestellt das er da gelandet ist? Sorry für die Fragen, aber würde mich mal interessieren.

Noch ne schöne SS und ein gesundes Neues.

Liebe Grüße
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mousy

Antwort von bikermouse66 am 03.01.2004, 22:36 Uhr

Hallo Tamara,

die zeit der haft ist für uns fast vorbei. Er ist im offenen Vollzug, d.h. er dafr draußen arbeiten und ist am WE zuhause. Z.B. Weihnachten war er 10 Tage bei uns. Auch in der Woche hat er Ausgangsstunden. Ist also nicht wie im fernsehen *gg Wie unser Baby enstanden ist, dürfte also wohl keine Frage sein ;-))
Ansonsten ist er ein ganz "normaler" Mann. Ok, Freundinnen von mir sagen schon, er ist ein Hingucker. Nun ja, 100 kg total durchtraniert auf 1,85 mit langen dunklen Haaren rennen nicht zu 1000 über die Straße und machen irgendwelche blöden Faxen und versprühen gute Laune. Manchmal frag ich mich echt, ob der Mann schon so alt ist *gg
Was er getan hat? Kurz gesagt, er ist genau so ein mann, vor dem die Mamas ihre Töchter warnen, eben ein langhaariger, tätowierter Rocker *smile

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mousy

Antwort von Tami1980 am 04.01.2004, 8:17 Uhr

Hi Mousy,

das ist ja schön, das ist er zur Geburt ja draußen oder?
Der Vater von Luca ist fast genauso, nur er hat keine langen schwarzen Haare, sondern Glatze, ist aber auch tätowiert und ein Pfundskerl, zudem hört er auch gern Rock. Also bei Rainer käme man auch nicht drauf, das der schon 31 ist. Ihm fehlt einiges, ich sag immer der hat nen Verstand von nem 15-jährigen. Er ist nämlich ein Einzelgänger, geht lieber in Kneipen und seine Kumpels sind ihm auch wichtiger.
Naja ich geb die Hoffnung nicht auf, dass er irgendwann das interesse für seinen Sohn entdeckt.

Liebe Grüße

Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*enttäuschtguck* Och, und ich habe gedacht....

Antwort von RainerM am 05.01.2004, 9:26 Uhr

... dass der neue Minibiker via "SMS" produziert wurde.... verdammt, wie konnt ich mich soooooooo täuschen...

*gacker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *enttäuschtguck* Och, und ich habe gedacht....

Antwort von bikermouse66 am 05.01.2004, 10:11 Uhr

*lautlach*
Guten Morgen Rainer :-)) und ein tolles 2004 für Vinci und Dich.

Neeeeee, nix SMS, mein Dicker findet Handys ziemlich schrecklich und nutzt es so wenig wie möglich. Außerdem ist er durchaus in der lage mir persönlich ins Gesicht zu sagen was er will und wie *gg Da ist er absolut anders als ein gewisser anderer Herr ;-) Ist auch ganz gut so und macht wesentlich mehr Spaß *fg.

Knuddels
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*schmunzel*

Antwort von RainerM am 05.01.2004, 10:21 Uhr

Hi,
auch euch alles Gute für dieses - wieder einmal sehr ereignisreiches - neues Jahr.

Hoffe für euch, dass alles wie erhofft laufen wird ;o)

Ich - bzw. mein Rücken - sind gerad in einer Erhohlungsphase, nachdem der Vinc vom 26.12. bis 02.01. bei mir war ;o)

Naja, die kommenden beiden Wochenenden wird er wieder bei mir sein, - vielleicht gibt es dann auch mal Schnee, schliesslich ist Winter, nicht wahr?

Bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso Schnee? *gg*

Antwort von Ralph am 05.01.2004, 13:37 Uhr

Hi Rainer,

auch von mir ein gutes neus 2004... :-)

Also Schnee haben wir doch bereits... jedenfalls in Hamburg! :-)

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was man in HH so als Schnee bezeichnet...

Antwort von RainerM am 05.01.2004, 13:54 Uhr

... dürfte aus den Nasenlöchern eines ehem. Innensenatorsrieseln *gackernochmal*

Jau, schön dass ihr auch gut ins neue Jahr getorkelt seid ;o)

Ich warte übrigens IMMER noch auf das Feedback (gewisse Liste)... oder haben sich die Bedarfe inzwischen erledigt?

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.