Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melina am 01.01.2004, 14:30 Uhr

Endlich alles vorbei...

..bin echt froh das diese Feiertage vorbei sind. Weihnachten gng ja noch, aber gestern.....schlimm! Um 0.00 Uhr war ch am Fenster gestanden und das Feuerwerk angeguckt mit einem Glas Wein in der Hand und Tränen in den Augen. Auch wenn mein Baby dieses Jahr geboren ist, und dies der schönste Moment meines Lebens war, war der ganze Rest irgendwie schei..!!
Trotzdem bin ich stolz alles allein geschafft zu haben. Und dieses Jahr kann es nur noch besser werden.

Also °°HAPPY 2004°°

 
2 Antworten:

Re: Endlich alles vorbei...

Antwort von lamona am 03.01.2004, 0:05 Uhr

Hallo,
ich war zwar Silvester bei meiner Cousine mit meinem Schatz aber seitdem könnte nur noch heulen. Gerade dann, wenn mein Schatz (19 Wochen alt) im Bett liegt. Das letzte Jahr war schrecklich - ich möchte dies nie mehr erleben müssen. Jetzt hat das neue Jahr angefangen - wird es vielleicht noch schlimmer? Und immer geht noch der Druck mit dem Kindsvater weiter. Wann hört das endlich mal auf? Meine Nerven sind so blank, habe nur noch Kopfschmerzen. Ich wünsche dieses keinem. Sozialhilfe wurde auch noch abgelehnt. 4 Wochen vor Entbindung hatte mir dieser Mensch gesagt, das er ne andere hat, 4 Wochen vorher! Er meinte, ob nun ein halbes Jahr vorher oder nachher, oder 4 Wochen...! Toll was?! Wie soll ich da je wieder vertrauen in Jemanden finden. Naja, das wollte ich mir mal kurz von der Seele schreiben.
Ich grüße alle, die genause down wie ich sind. Wäre schön, wenn ich hierdurch mal Gleichgesinnte aus dem Bonner Kreis kennenlernen könnte.
Also bis denne
lamona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich alles vorbei...

Antwort von steffi+ am 03.01.2004, 13:48 Uhr

hallo.

so ging es mir letztes jahr auch (erstes silvester nach geburt)...ich kam mir sooo alleine vor.

dieses jahr war es schon viel besser.
ein bisschen traurig war ich schon, aber es war einfach ein tag wie jeder andere für mich.
es wird bestimmt leichter mit dr zeit. das wünsche ich dir auf jeden fall.

liebe grüsse steffi
www.kleinkindforum.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.