Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina3 am 01.01.2004, 10:10 Uhr

Frohes neues Jahr!? Und wie war euer Silvester?

Mal abgesehen von meinem "psychopathischen Nachbarn", der den ganzen Abend damit verbrachte, seine Feuerwerkskörper in die Luft zu jagen, wars relativ okay. Gut, um 10 Uhr bin ich eingeschlafen, dann wieder wach geworden *fluch*, hab ein paar Blicke nach draußen geworfen und hab mich dann ins Bett gehievt. Heute morgen stellte ich dann fest, dass der Vater der Zwillis noch fleissig "Selbstgespräche" auf meinem Handy geführt hat. Gott sei dank stand in der letzten SMS dann, dass ich nicht auf seinen Schwachsinn antworten brauch *eh nicht gemacht hät*
Tja und nun warte ich schon leicht genervt auf meine Freundin, die sich selbst zum Frühstück eingeladen hat - und ich krieg langsam hunger, da ich nämlich schon seit 6 Uhr wach bin....



LG Nina
Die bewusst alle gebeten hat, nicht auf die schwachsinnige Idee zu kommen, mich auch noch um 0.00 Uhr anzurufen!

 
4 Antworten:

Re: Frohes neues Jahr!

Antwort von britta + stacy am 01.01.2004, 10:43 Uhr

Wünsche ich euch auch!!

nach dem Abendessen wurde ich ziemlich müde so verschwand ich gegen 20.30 Uhr ins Bett! * Gähn*
War zwar ab und an noch wach und mein Freund weckte mich um 23.15 Uhr aber hatte keine Meinung aufzustehen ;-)und er ging dann auch ins Bett, Punkt 00.00 Uhr war ich wach und habe mir dann das Feuerwerk draussen gemütlich im Bett angeschaut!!

Um 00.15 Uhr bin ich hoch, habe meine Kleine geweckt und es gab Berliner und haben dann noch aufs neue Jahr angestossen! Später runter zum "knallen" von Knallerbsen ;-)), da Meine ziemliche Angst vorm "Krach" hat! Aber ihr hats gefallen und es war auch nix bei uns in der Straße los!
Gegen 1.30 Uhr war ich im Bett und heute morgen gegen 9.15 Uhr wurde dann meine Kleine von ihrem Papa abgeholt...... ( muß doch um 6.00 Uhr aus Hamburg losgefahren sein)

Nun ja....... sind nu wach und mal schauen was der Tag noch so Schönes bringt!

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr!? Und wie war euer Silvester?

Antwort von sophie80 am 01.01.2004, 17:05 Uhr

*g das hätte ich mal auch tun sollen. nachdem meine maus wundersamerweise echt geschlafen hat trotz dem ganzen knallen bin ich auch ins bett verschwunden bis irgendein depp halb zwei angerufen hat...

na ja nun isses wieder gut für ein jahr.

frohes neues jahr trotzdem (-:

sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr!? Und wie war euer Silvester?

Antwort von Cat74 am 01.01.2004, 17:44 Uhr

Habe mit meiner Maus schick zu Abend gegessen und wir haben Erdbeersekt getrunken, weil wir beide keinen Alkohol mögen. ;-) Als sie dann um acht im Bett war, hab ich bis Mitternacht fern gesehen um dann ein wirklich schönes Feuerwerk bewundern zu können. Da haben sich die Dorfbewohner mal richtig was einfallen lassen und auf das nervige Geknalle verzichtet. Wollt ich nur mal loswerden!
Allen ein frohes, friedliches und gesundes neues Jahr!
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Party!!

Antwort von sophieno am 01.01.2004, 18:57 Uhr

Hallo!
Ich war zum ersten Mal seit vier Jahren wieder auf einer Silvesterparty. Meine Kleine ist nämlich zum ersten Mal für ein paar Tage bei ihren Großeltern auf Besuch. Jedenfalls war es nett, ich habe mäßig getrunken und getanzt, mich ins neue Jahr reingeküsst und bin brav um 2 Uhr wieder zuhause gewesen. Jetzt kann das neue Jahr kommen!!!
Liebe Grüße,
sophieno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.