Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hase67 am 31.12.2003, 16:34 Uhr

Das neue Jahr verspricht turbulent zu werden...

Hallo Leute,

wollte mich nach einigen Tagen der Ruhe und des Rückzugs mal wieder bei euch melden.

Bei mir/uns gibt's überraschende Neuigkeiten... Anfangs hat's mich etwas umgehauen, mein Freund (der Neurobiologe aus dem Salsa-Kurs, vielleicht erinnern sich noch einige?) freut sich dafür umso mehr. Na, erraten? Ja, richtig, ich bin mal wieder schwanger, im Moment Anfang 7. Woche. War natürlich nicht ganz so geplant und hat sich bei der Untersuchung für den Einsatz der Spirale herausgestellt.

Wie war das noch mit dem Schwangerschaftsvirus? Anfang Januar soll ich noch mal zum Gyn, der bisher nicht mehr erkennen konnte als die Fruchthöhle. Fühle mich allerdings schon ziemlich schwanger mit Übelkeit und schweren Brüsten...

Euch allen einen tollen (und hoffentlich etwas weniger aufregenden) Start ins neue Jahr

Nicole (Hase67)

 
8 Antworten:

Re: Das neue Jahr verspricht turbulent zu werden...

Antwort von sterntaler am 31.12.2003, 16:49 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute euch in 2004!

ich schluck dann mal lieber weiterhin vitamine ohne ende, damit wenigstens ich dem virus standhalten kann! ;o)))

knuddels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das neue Jahr verspricht turbulent zu werden...

Antwort von bikermouse66 am 31.12.2003, 17:21 Uhr

Hallo Nicole,

hoffe, Ihr freut Euch genauso wie mein Dicker und ich ich uns auf den Nachwuchs freuen, wenn er auch etwas überraschend ist :-)
Ich jedenfalls finde diese Viren toll *gg

Knuddels
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das neue Jahr verspricht turbulent zu werden...

Antwort von sophie80 am 31.12.2003, 20:47 Uhr

hier geht ja echt ein virus um (o:
herzlich glückwunsch an alle neukugelnden!

und das ist doch ein toller start ins nächste jahr...

lieben gruss
sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow!

Antwort von Hotmedusa am 01.01.2004, 12:13 Uhr

Na, da will ich doch ganz herzlich gratulieren! (Ähm... das IST doch in deinem Sinne, oder? Leider liest sich das nicht so ganz eindeutig aus deinem Text....;-)

Mensch - da hat sich die Investition für den Salsakurs aber wirklich gelohnt....!

Ich glaube, das wird ein gutes Jahr für dich!

Alles Liebe
Hotmedusa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, ja diese Salsa-kurse *schmunzel*

Antwort von salsa am 01.01.2004, 14:55 Uhr

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Klein-Salsa..... ja, ja, diese Salsa-Tanzkurse *schmunzel*. Den Vater von Klein-Salsa habe ich auch beim Salsa-Kurs kennengelernt.....
Viele liebe Gruesse
nach Freiburg
Salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen für die Glückwünsche!

Antwort von hase67 am 01.01.2004, 21:33 Uhr

Und, Hotmedusa, um deine Frage zu beantworten:

Anfangs war ich schon etwas geschockt, aber mittlerweile freue ich mich auch ziemlich. Nicht zuletzt wahrscheinlich deshalb, weil mein "Neuer" mit dieser Situation ziemlich liebevoll und entspannt umgeht. Es geht eben doch nichts über reife (emotional, meine ich) Männer - ich denke, dem werden hier einige andere noch beipflichten, gell, Mousy und Sterntaler?

Jetzt hoffe ich nur, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist, weil ich ja schließlich auch nicht mehr die Jüngste bin (die Zahl in meinem Nick ist mein Geburtsjahr, wie sich vielleicht einige schon gedacht haben).

Grüße an alle hier mit und ohne Kugel (und an die Herren der Schöpfung natürlich auch)

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich enthalte mich lieber jedem weiteren kommentar! (:o( (o.t.)

Antwort von sterntaler am 02.01.2004, 13:45 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oooops... habe ich da irgend etwas verpasst?

Antwort von hase67 am 02.01.2004, 14:28 Uhr

Ich dachte eigentlich, du wärst auch in einer neuen Beziehung glücklich? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Wenn ich einen empfindlichen Punkt getroffen haben sollte, tut mir das jedenfalls sehr leid!

Knuddels

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.