Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von matiz am 04.01.2004, 14:13 Uhr

Internet & Co

Hallo,

also parship.de ist ansich sehr gut, genauso wie match.com, aber was ich an diesen Seiten echt zum ko... finde ist, daß man da was zahlen muß, bevor man Kontakt aufnehmen kann!!

Bei parship kann man einen tollen Steckbrief noch umsonst anlegen, und man bekommt auch mitgeteilt, wer einem geschrieben hat, kann sich auch die Profile (aber ohne Foto!) dazu anschauen, aber wenn man dann jemanden interessant findet, muß man zuerst einen 3-monatigen Mitgliedsbeitrag in Höhe von ca. 150 Euro(!) zahlen, und das finde ich echt schei.... sorry! Ist reine Abzocke meiner Meinung nach.

Bei match.com sind total viele attraktive Männer drin, bisher habe ich da am meisten gesehen, die mir entsprochen hätten, aber: wenn man will, das man per email kontaktieren kann, dann muß man erst ein Produkt von match.com kaufen, sprich eine Premium-Mitgliedschaft für 3 Monate, weiß jetzt nicht genau wieviel das kostet, aber für mich lohnt es sich nicht;

Ich finde das echt nicht gut, daß es hier so gemacht wird, wer sich das leisten kann, der hat auch die Chance auf Bekanntschaften;
wer nicht, der muß eben alleine bleiben! :-((((((((

sonstige Seite, OHNE Kosten:

www.liebe.de
www.ilove.de
www.wecontactyou.de
www.flirttoday.de
www.liebe123.de
www.meetic.de
www.myflirt.de
www.jappy.tv
www.lycos.de -> bei love@lycos klicken
www.freenet.de -> bei singles klicken

Ich wünsch Dir viel Glück bei Deiner Suche, auch wenn ich per Inet leider nur schlechte Erfahrungen gemacht habe; s. verheiratete suchen was für nebenbei usw.

LG, matiz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.