Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 04.09.2011, 16:43 Uhr

In eigener Sache: ich möchte wieder einen Partner...

Ich gebe spiky recht, ohne auf sich aufmerksam zu machen geht nix... wenn es im Internet ist ein Bild, welches dich zwar schon vond er Schokoladenseite zeigt aber dem realen Menschen entspricht. Dummerweise denken einige nicht daran, daß man sich u.U. mal life kennenlernt und dann steht er/sie da und das Bild war 10Jahre alt und retuschiert und aus dem Vamp wird Lieschen Müller und 30kg mehr werden auch verschwiegen.

Ich habe nicht vor zu heiraten, u.U. auch kein Zusammenziehen mehr, muss auch keinen 7Tage die Woche um mich haben. Mein Leben ist seit 5 Jahren so gut eingespielt, daß ich keinen brauche der es total umkrempelt. Sich am WE sehen, Zeit entspannt verbringen und unter der Woche dennoch über den Alltag reden... das wäre mein Plan.

LieblingsThema ExFrau... oops, das kenne ich und das nervt mächtig. Mal ansprechen, wie lange man getrennt ist, Grund vielleicht anschneiden sollte reichen. Wenn er gleich ewig drüber redet ist er nichtd rüber weg... abhaken den Typen.

Kinder... ich denke es ist wichtig, daß er zur Kenntnis nimmt, daß man Kinder hat aber bitte keinen, der sich gleich voll einbringen will, als Vaterersatz quasi *nerv* und wenn er selbst Kinder hat und nur über seine Kinder redet aber sich für deine nicht die Bohne interessiert... auch abhaken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.