Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 04.09.2011, 16:30 Uhr

In eigener Sache: ich möchte wieder einen Partner...

Zumindest die KennenlernAnbahnung machte ich übers Internet.

Vorteile:
auch wenn du k.o. bist und nicht gekämmt sieht er es nicht
die Auswahl ist größer
man kann viel reden (schreiben) bevor man sich trifft... danach scheiden 99% der Typen eh aus

Wenn dann mal einer dabei ist, den man toll findet und den man tatsächlich daten will dann muss man sich schonmal kümmern, sich mal 1h für ein Date im Café freischaufeln, jemanden der aufs Kind aufpasst orgenisieren, kinderfreier WE (so man hat) nutzen.

Ich bin immer gern ausgegangen (auch Ü40) aber außer 2 mal auf einer Party im Freundeskreis habe ich nie einen Mann näher als für einen Flirt und einen Trink an der Bar im Club kennen gelernt... auch nicht auf der Ü-30-Party... da waren mehr Paare unterwegs als sonst wo wo ich je war.

PS: Ich bin mit meinem InternetFundstück nun 3 Monate zusammen der erste Text kam von mir aber er musste sich ins zeug legen um mich kennen zu lernen... da ich nicht wußte, daß er nicht antworten kann. Von sich hätte er mich nicht auf dem und ich 44 war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.