Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 04.09.2011, 12:50 Uhr

finds grad voll cool

sitzt hier bei strömendem Regen im Indoorspielpark... Kind seit 2 std am spielen und toben. Ich kann hier am PC meine Arbeiten erledigen (fürs nächste mal notiert...eigenen Laptop mitnehmen, wlan vor ort). und genieße die ruhe!... nachdem man den Kinderlärm und die Pumpen für die Hüpfburgen ausgeblendet hat, ist es nämlich richtig angenehm...

werd ich wohl öfter einplanen!

 
3 Antworten:

Re: finds grad voll cool

Antwort von mf4 am 04.09.2011, 13:08 Uhr

Bei uns im Ort eröffnet im Herbst der erste IndoorSpielplatz und ich war erst froh, da man diesen bei schlechtem Wetter hätte öfter nutzen können... hätte... man munkelt bisher nur über die EintrittsPreise... da wars vorbei mit der Freude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fahr da auch ganz gern hin

Antwort von Schreckschraube am 04.09.2011, 13:42 Uhr

meistens mit einer Freundin, da hört man von den Kindern nur, wenn sie Hunger oder Durst haben. Wir quatschen und trinken Latte. So ist für jeden gesorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahr da auch ganz gern hin

Antwort von viersindwir am 04.09.2011, 13:45 Uhr

Meine Kinder lieben ihn.
Wir waren letzte Woche von 10.30 - 19.00Uhr dort.
Kostete für alle inkl. Pommes und Bullenreiten und Bungee usw. 35,-

Ist eine Menge Geld für mich, aber wir sind den ganzen Tag beschäftigt und die Kinder powern sich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.