Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmelot am 04.09.2011, 15:29 Uhr

In eigener Sache: ich möchte wieder einen Partner...

... hm, vorm Altar möchte ich eh nicht schreiten... auch nicht unbedingt zusammen ziehen (vielleicht irgendwann dann mal... aber das sind gar nicht meine Vorstellungen und Ziele). Ich hätte lieber einen fürs Herz, fürs Leben im Allgemeinen. Sich gegenseitig mit Achtung und Respekt begegnen. Sich mitteilen können, wie das Leben gerade so läuft etc. Oder auch nur mal übers Wetter quatschen, einfach "normal" irgendwie. Dann mal was am WE unternehmen, gemeinsame Urlaube etc. (Zusammenziehen stelle ich mir inzwischen sehr, sehr schwer vor).

Ich erlebe oft Männer, wenn überhaupt, die dann nur von ihren Ex Beziehungen reden... ich höre dann immer lauter Verletzungen, was die Ex falsch gemacht hat etc. ... (da bin ich gar nicht scharf drauf, immer was von anderen Frauen anhören zu müssen...). Für mich ein no go. Vor allem in den ersten Gesprächen. Ich bin dann schon bedient und es folgen meistens keine Folgegespräche.

Aber dennoch glaube ich fest daran, dass es irgendwo einen "ordentlichen" Mann "da draußen" gibt, der passt... kann doch nicht sein das man zum ewigen Alleinsein verdammt ist. ??? oder doch ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.