Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 27.10.2004, 15:23 Uhr

Ich hätt so gern mal Ruhe...

Hallo Sue,

Sabri hat recht: Hol' Dir Hilfe!!!

Ich habe, seit ich meinen Mann abgeschrieben habe, eine ungaubliche Fähigkeit in mir gefunden: Um Hilfe zu bitten. Und plötzlich kommt auch die Hilfe zu mir. Meine Eltern unterstützen mich zwar, aber sie wohnen weit weg. In den Ferien fliegt Fumi oft zu ihnen, damit ich hier mal nur ein Kind habe (das ist schon erholsam *grins*). Doch für den Alltag baue ich mir gerade ein Netzwerk auf.

Ich bin gestern zur Vorsitzenden von Fumis Hortelternbeirat gewählt worden. Zunächst habe ich mich nicht getraut, weil ich ja nicht weiß, wie es betreuungsmäßig weitergeht. Aber es waren sooo viele dabei, die mir ihre Unterstützung zugesagt haben - das war ein unglaublich schönes Gefühl.

Du solltest Dir auch unbedingt mindestens einen Babysitter in Deiner Nähe suchen. Bei mir macht das ein Nachbarsmädchen, sie ist 17 Jahre alt und die Kinder lieben sie.

Kopf hoch, diese Durchhänger gibt es. Aber Du wirst es schaffen, glaub mir.

Alles Gute,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.