Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 27.10.2004, 22:19 Uhr

@Heike

ich weiß, wie sich eine Katzenallergie äußert. Und ja, ich habe all diese Anzeichen + Asthma. Ich habe allerdings bereits im Juni einen Test machen lassen - in dem ich auf Hausstaub, Milben, Schimmel + KATZE negativ reagiert habe... und ich habe diese Katze bereits VIER Jahre. Der Arzt im KH meinte jedoch, klar das ist die Katze und ich soll sie weggeben.
Ich habe morgen einen Termin bei einem Pneumologen, der mir das bestätigt oder nicht, denn bevor ich nicht 100 %ig weiß, daß es die Katze ist, die für meinen desolaten Gesundheitszustand verantwortlich ist, gebe ich sie auch nicht weg!!!

Es gibt allerdings verschiedene Tests, ch müßte mich halt direkt auf meine Katze testen lassen. Fakt ist aber(leider) daß ich sie nach zwei Monaten (in denen es mir gut ging) wieder zu mir nach Haus geholt habe und am selben Abend ging es los mit verstopfter Nase, juckenden Augen, Husten... MOrgen weiß ich mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.