Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pyra am 16.11.2005, 17:32 Uhr

Ich hab einfach bammel vor der Reaktion!!

Meine Mama (selber 2x geschieden) hat nur gesagt: 'Tja, eine richtig große Überraschung ist das jetzt nicht.' Sie hat das schon irgendwie kommen sehen.
Naja. Ich hatte viel mehr Schiß vor meinen Großeltern. Und es kam, wie ich es vorhergesehen hatte. Von denen konnte ich mir echt anhören: 'Ja, da warst du wohl nicht genug Hausfrau. Und du bist ja auch immer alleine weggegangen (3x in 5 Jahren ist immer allein weggegangen), aber was soll's. Es ist deine Entscheidung, und sie müssen ja nicht mit deinem Ex zusammenleben.
Und es ist eh nur ein kurzer Moment, danach ist es für alle selbstverständlich, daß irh euch getrennt habt, das wird nur kurz Thema sein.
Alles Gute!
Pyra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.