Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 16.11.2005, 14:05 Uhr

Ich hab einfach bammel vor der Reaktion!!

Wenn Ihr Euch im Guten getrennt habt sehe ich in dem Ganzen eh kein Problem. Er kann ja auch dann vor seinen Eltern sagen, dass Du eben NICHT der Buhmann bist. Ansonsten würde ich auf ein gemeinsames Fest mit denen verzichten, aber ich würde es ihnen schon vorher sagen. Stell Dir nur mal vor sie machen Euch ein GEschenk, dass Ihr nur als Familie nutzen könnt... doofes Beispiel aber ein gemeinsamer Urlaub auf den Malediven oder die Haushälfte oder weiß der Geier... Das wäre denen gegenüber auch unfair. Und seine Eltern haben mit Eurer Beziehung nichts zu tun,d as ist Euer Ding und es ist immer besser sich zu trennen als eine halbseidene Sache weiterzuführen, mit der keiner glücklich ist. Dass das die Generation vor uns manchmal nicht verstehen will und dann eher an alten Werten festhält ist aber nicht unser bzw. nicht Dein oder Euer Problem!

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.