Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilo207 am 16.11.2005, 13:54 Uhr

Ich hab einfach bammel vor der Reaktion!!

Hi suka,
wir haben uns im guten getrennt ich bleibe auch noch bei ihm wohnen bis Februar.Seine Eltern wohnen auch mit im Haus und da seine Ma mich nie leiden konnte,hab ich echt Angst das die mir hier die Hölle auf Erden bereitet.Auch feiern wir Weihnachten mit seinen Eltern,seinem Bruder samt Frau und Kind und ich sitzt da als die die dem armen Jungen das Kind nimmt.
Das ist ein sch*** Gefühl!
LG Lilo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.