Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnjaJ. am 13.09.2003, 22:20 Uhr

Hüüülfffeeeee

Also ein guter Freund von mir wurde von seiner Frau verlassen.Angeblich liebt sie Ihn nicht mehr,will aber auch keine Scheidung.Er wohnt jetzt alleine, sie hat noch die alte Wohnung und das Kind,sucht aber schon eine andere Wohnung.
Er will sie unbedingt wieder haben, hat auch schon versucht mit Ihr zu reden,aber sie lässt sich auf nix ein.
Jetzt haben(hätten) die beiden in 3 Wochen Hochzeitstag(den 8.)und er hat mich gefragt was er da tun soll.Blumen oder nicht?Melden oder nicht?Ich weiss da echt keinen Rat.Sie will momentan einfach nur Ihre Ruhe, aber würde sie sich über Blumen freuen?Wenn er sich nicht meldet, was denkt sie dann?Wenn er sie besucht und ihr was nettes mitbringt und sie wirft ihn raus, dann ist er nur noch mehr verletzt!!Aber wenn sie sich darüber freuen würde und er geht nicht hin, hat er vielleicht eine Chance verpatzt alles wieder zu kitten.Es ist ja auch alles noch so frisch(4Wochen).
HHHÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLFFFFEEEEEE

Ich weiss nicht was ich ihm raten soll.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Anregungen geben.
Danke im Vorraus

Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.