Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystic302003 am 13.09.2003, 18:07 Uhr

Auto ,kennt sich jemand aus?

Ich habe vor ein paar tagen mein Auto in die Werkstatt fuer Oel wechsel usw.Heute bin ich zum ersten mal wider mit meinem Auto gefahren. Es ist ein automatik getriebe. Wenn ich fahre tut es sich nicht richtig in dem naechsten gang schalten und tut ganz verueckt. Das auto ist einwandfrei geloffen bis ich es abgegebn habe.Und ich glaube wenn es das getriebe ist das es nicht einfach uebernacht so anfaengt. Kann es sein das falsche zuendkerzen oder irgend ein kleiner fehler ist den Sie bei der Werkstatt gemacht haben? Kenntt sich jemand aus? Ich nehme es Montag zurueck aber die freuen sich ja nur auf mehr Geld.Ich koennte schreien!Am Montag wollte ich zu meiner neuen Stelle fahren und mein Arbeitsvertrag Unterschreiben...................Grrrrrr

 
3 Antworten:

Re: Auto ,kennt sich jemand aus?

Antwort von Rob am 14.09.2003, 11:03 Uhr

Naja, auskennen wäre übertrieben. Aber mit Zündkerzen hat das wohl weniger zu tun. Ich würde am Montag zur Werkstatt fahren und auf Nachbesserung pochen. Denn so ein Getriebe kann natürlich sehr wohl über Nacht aussetzen, wenn es nach einem Wertkstattbesuch passiert ist das schon sehr merkwürdig. Wie alt is das Auto denn? Wieviel Km hat es auf den Buckel?
Übrigens: was hindert dich daran, am Montag trotzdem dein Arbeitsvertrag zu unterschreiben? Nimm den Bus!
Gruß, Rob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto ,kennt sich jemand aus?

Antwort von mystic302003 am 14.09.2003, 13:19 Uhr

Das Auto hat 60,000 km drauf.Finde das zu wenig fuer so ein schaden aber bei Autos weiss man halt nie. Ich nehme es am Montag zurueck zur Werkstatt.Mein Vermieter und seine Frau leihen mier ihr Auto um zu meiner neuen Stelle zu kommen. Es ist 20 km entfernt und als Koechin muss ich dann um 4 Uhr morgens dort sein ab Dienstag.So frueh faehrt kein Bus und hier ist auch kein Bahnhof. Deshalb regt mich das so auf.Ich hoff trotzdem das es ein kleiner(billiger Fehler ist). Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto ,kennt sich jemand aus?

Antwort von tina7106 am 14.09.2003, 17:55 Uhr

hallo,
ich möchte dir keine angst machen,aber so wie es sich ließt ist es wohl ein
gedriebeproblem.
es kann der ölstand zu niedrig sein oder
der schaltschieberkasten(sitz im Gedriebe) tipp: das gedriebe mal auslesen lassen kenne das model nicht
deshalb weiss ich nicht ob das auslesen möglich ist..
ich habe mit gedriebe zu tun.
gruss Mario(freund von tina 7106

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.