Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystic302003 am 13.09.2003, 18:07 Uhr

Auto ,kennt sich jemand aus?

Ich habe vor ein paar tagen mein Auto in die Werkstatt fuer Oel wechsel usw.Heute bin ich zum ersten mal wider mit meinem Auto gefahren. Es ist ein automatik getriebe. Wenn ich fahre tut es sich nicht richtig in dem naechsten gang schalten und tut ganz verueckt. Das auto ist einwandfrei geloffen bis ich es abgegebn habe.Und ich glaube wenn es das getriebe ist das es nicht einfach uebernacht so anfaengt. Kann es sein das falsche zuendkerzen oder irgend ein kleiner fehler ist den Sie bei der Werkstatt gemacht haben? Kenntt sich jemand aus? Ich nehme es Montag zurueck aber die freuen sich ja nur auf mehr Geld.Ich koennte schreien!Am Montag wollte ich zu meiner neuen Stelle fahren und mein Arbeitsvertrag Unterschreiben...................Grrrrrr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.