Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 14.09.2003, 16:36 Uhr

Blumen!!!!!

Hi Egal,
Frauen denken anders? Sicher, aber was hat er in diesen Fall zu verlieren? Die Paar Kröten für die Blumen!

Die meisten Trennungen und Scheidungen geschehen gar nicht aus so gewichtigen Gründen, sondern oftmals streitet man sich oder ägert man sich über Lappalien. Oder es fehlt am Geld, übrigens der schlechteste Trennungsgrund da es hinterher meist für allen Beteiligten noch weniger gibt.
Übrigens: da der übergrösste Teil der Trennungen und Scheidungen von den Frauen ausgeht, scheint die Schmarzgrenze bei vielen Frauen gar nicht so sonderlich hoch zu liegen. Hier sind die Männer eindeutig unempfindlicher...
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.