Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710 am 10.09.2003, 14:39 Uhr

@bikermouse66 + Kirs

Sorry, daß ich mich erst jetzt melde. Chiara ist seit dem 13.07. da (2 Tage naxh meinem Eintrag per Notkaiserschnitt wg. Blasensprung). Bin heute das erste Mal wieder im Netz.

Habe die Trennúng mittlerweile verkraftet von meinem Mann, aber nun schon wieder Liebeskummer.
Mein Freund hat sich von mir getrennt und ist zu seiner Ex zurück. Er sagt, er hat mich aber immer noch lieb und kann mich deshalb nicht treffen. er ruft auch jeden tag bei mir an. Haben auch Karten für ein Konzert im Dezember. Hoffe, es geht nicht gut mit ihr, denn dann versucht er es nicht noch mal. Wollte eigentlich zu ihr um seine Sachen zu holen und da´nn ist es passiert, sie hat geheult und meinte, sie würde sich ändern. Ich war mit ihm vor 17 Jahren schon mal zusammen, dann kein Kontakt mehr und seit dem 25.8. waren wir wieder zusammen. Jetzt muß er ständig an mich denken wenn er mit ihr zusammen ist (vorher war es umgekehrt). Sie weiß auch, daß mehr zwischen uns war. Seine Kinder 6 und 5) finden Papa jetzt blöd, weil er zu ihr zurückgegangen ist. Er meint, wir können uns nicht sehen, weil dann das ganze umgekehrt passieren würde.

Schön blöd von mir, aber ich werde auf ihn warten und hoffe es geht nicht gut mit IHR. Denn ich hab ihn doch so lieb und seine Kinder auch.

Seine Ma gibt für seine Beziehung mit ihr keinen Pfifferling.

Bitte drückt mir die Daumen!!!

Danie

 
1 Antwort:

bikermouse66 ist im " Urlaub"

Antwort von britta + stacy am 10.09.2003, 20:28 Uhr

Huhu!!

Wollte nur informieren das Biker auf einer Fortbildung ist, such mal über die Suchfunktion ihren Eintrag ;-)

Viele Grüße
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.