Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von egal am 14.09.2003, 12:01 Uhr

Blumen!!!!!

Hallo,
an diesem posting kann man wieder wunderschön die verschiedene denkweise von männern und frauen sehen :-).
die frauen sagen, er soll es lassen, es nervt eh nur oder ist zu spät, der mann sagt, er soll es tun, schließlich kann man(n) ihr ja mit einem blumenstrauß nahebringen, dass sie doch noch mal über die fortführung der ehe nachdenken soll.

ICH stehe ja auf dem standpunkt (den übrigens nieman(n)d teilen muss, dass eine frau schon gute gründe hat wenn sie geht. denn die schmerzgrenze bei frauen ist sowieso ziemlich hoch, noch höher, wenn kinder da sind, denen sie die familie nach möglichkeit erhalten will. WENN eine frau dann geht, dann nützt auch ein blumenstrauss nix mehr, entweder sie kommt freiwillig zurück oder sie bleibt da, wo sie ihren frieden hat.
Gruß
egal

Und nix für ungut Rob, aber frauen sehen manche dinger anders ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.