Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuelliebling2 am 07.10.2003, 18:19 Uhr

Hilfe - mein Bruder braucht eine Freundin!

Hallo!


Weiß nicht, ob das jetzt genau hier her paßt, aber es geht um folgendes:

Ich habe einen Bruder, er ist 31 Jahre alt, sieht gut aus, ist sportlich, ist Dipl.Ing für Vermessungswesen und er sucht eine Freundin. Das Problem ist nur jenes, er ist SCHÜCHTERN. Er geht eher selten wo hin und ist halt einfach am Anfang sehr zurückhaltend, wenn er jemanden nicht gut kenne. Das ist sein Problem. Trotzdem hätte er doch gerne eine Freundin und würde auch gerne mal selber eine eigene, kleine Familie haben. (Er sieht es immer bei mir - habe einen 3jährigen Sohn und einen Mann).

Leider hat jede meiner Freundinnen bereits schon einen Mann oder Freund und ich weiß nicht wie ich es anstellen soll, daß er mal jemand netten kennenlernt. Wer kann mir weiterhelfen???

Ist hier vielleicht zufällig jemand auf der Suche nach einem netten, gut aussehenden, sportlichen Mann, der halt etwas schüchtern ist???????


Bitte um Rat!

Danke!

Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.