Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trulla am 08.10.2003, 21:26 Uhr

Warum...

...versuchts Dein Bruder nicht einfach mal ueber das Internet? Da kann man auch super Kontakte knuepfen und viele tun sich mit Schreiben leichter. Also ich habe schon ganz viele nette Menschen so kennengelernt. Das Internet ist fuer mich auch Kontakt zur Aussenwelt. Ich bin alleinerziehend und habe leider keinen Babysitter fuer mein Kind. Ich kann also nicht ausgehen.Ich denke aber auch,dassman heutzutage laengerfristige Beziehungen nicht mehr in Disco, Club, Kneipe or whatever kennenlernt...
Ich wuensche Deinem Bruder alles Gute, dass er bald die frau fuers Leben trifft - egal wo! ;o)

LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.