Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elmo am 09.12.2003, 19:49 Uhr

heiligabend

hallo,

sagt mal hat einer von euch eine idee was man am heiligabend machen kann, wenn man eben kein weihnachten an dem tag feiern möchte? bei uns wird es so sein, das wir den 25.12. als "geschenketag" machen. am 24.12. hat keiner zeit. wir zwei sind alleine, keine familie, nix. freudne sind alle bei ihren familien. finde es etwas doof, heiligabend alleine die geschenke zu übergeben. und da sohnemann erst knapp drei ist, denke ich nicht das es soo wichtig ist ob 24. oder 25. denn am 25. haben leute zeit, die mit uns dann zusammen den 24. nachholen. fände ich besser für meinen sohn und für mich auch.

nur ist für mich natürlich der 24. so ein depri tag. gibt es da irgendwas was man machen kann? wir kommen aus dem norden. ich bin nicht besonders gläubig, so das die kirchen-geschichten nichts für mich sind. gibt es treffs? oder hat wer ne idee was man besonders tollen mit kleinkind machen kann?

würde mich freuen, wenn einer eine idee hat..

lg
elmo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.