Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 27.05.2005, 8:37 Uhr

Habe das Gefühl, dass meine Freundin mich nur ausnützt., sorry lang

Ja es gibt so viele von dennen die immer nur die Hände aufhalten und aus lauter gutmütigkeit und verständis legt man immer etwas rein sei es das offene Ohr wenn sie Probleme hat oder eben Materielle Dinge um hilfsbereit zu sein!! Ich kenne das auch nur bin ich ein Mensch der irgendwann (dauert aber auch viel zu lang bei mir) auch mal sagt "also hör mal zu so geht das nicht" irgendwann möchte ich aus einer Freundschaft auch profitieren und mal über meine sorgen sprechen oder vielleicht brauche ich auch einmal hilfe und wenn da nix zurück kommt auf dauer ,sehe ich das nicht mehr als eine Fraundschaft an , denn eine freundschaft sollte auf geben und nehmen basieren wenn man aber das gefühlö bekommt immer nur zu geben fühlt man sich doch leer und ausgenutzt. Ich habe mich in einem speziellem Fall auch rar gemacht und auch gesagt wieso und irgendwann kam es dann wieder in Ordnung a. solche Leute fallen doch immer wieder in Ihre alten Muster zurück man muss es dann eben anders handhaben und einfach auch mal zurückfordern und zwar nicht nur im Materiellem Sinne.
Liebe Grüße an dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.