Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von braunis am 29.07.2008, 5:59 Uhr

Guten Morgen....

ist hier auch schon jemand so früh wach und hat genauso viel Lust wie ich , gleich rauszugehen?
Ich würde nämlich liebend gern noch 1-2 STd schlafen. Gääääääähn
Ansonsten wünsche ich allen einen schönen guten Morgen und einen stressfreien Dienstag
Ganz liebe Grüsse Christina

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen....

Antwort von Fröschli am 29.07.2008, 7:43 Uhr

Guten Morgen!
Bin etwas später wachgeworden und konnt nicht mehr schlafen- zu hell.
Wie fahren gleich zu meiner Schwester. Bin froh das es noch nicht so warm ist. Fahren ca 45min Autobahn.
Wünsch euch auch allen einen schönen Tag.
Bis heut abend.
LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgäähhn!!

Antwort von Luca Miguel am 29.07.2008, 8:15 Uhr

Ja mein Sohn hat mich auch schon wieder um sieben raus geschmissen, obwohl er gestern erst um zehn im Bett war!! Waren einen Tag an der Ostsee...oh hab ich wieder einen Sonnenbrand
Heute ist dann wohl Schatten angesagt!
Allen einen schönen Tag!
LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäähhn!!

Antwort von Möhrchen am 29.07.2008, 9:07 Uhr

...Leonie ist auch im Moment super spät im Bett, dafür dann superfrüh wach :-((( naja, im Urlaub darf sie morgens fernsehen und da ist sie kurze vor 7 oder auch schon mal um 6 wach :) aber heute war´s noch nicht mal ne 3/4 Stunde und sie hat ausgemacht...bestätigt meine Hoffnungs-Theorie...wenn sie darf soviel sie will, läßt das Interesse nach...

Mein Nacken ist noch ein bißchen verspannt...und die Aussichten sind heute ja auch regnerisch...wollte erst in einen Vogelpark mit ihr, aber wenn´s so heiß ist und gewittern soll...verschieb ich das lieber - gibt einen gemütlichen Tag daheim...mit Ausflug in den Park...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäähhn!!

Antwort von Angel28 am 29.07.2008, 9:17 Uhr

Huhu

Werden gleich zur Bücherei fahren- Brauchen Nachschub : )

Dann in einerm türkischen Geschäft vorbei nach Auberginen und Zucchini schauen.
Und dann vermutlich auf Balkonien

Hier sind es aktuell 22 Grad


Liebe Grüße und einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Angel28

Antwort von Möhrchen am 29.07.2008, 9:22 Uhr

Guten Morgen:-)

wann kommt Deine Kleine denn wieder??

Wann habt ihr denn das Gespräch mit Deiner Freundin?

Daß Du Deine Tochter alleine auf Kur schicken willst, kann ich zum Teil verstehen...wie gesagt, wenn es um Deine Erholung und Kraftschöpfung geht. Aus iherer Sicht finde ich es grundsätzlich erforderlich, wenn sich was ändern soll, daß Du mit vor Ort bist! Um das alleine zu bewältigen ist sie wirklich noch zu klein...Du hast zwar fachliche Beratung vor Ort durch Deine Freundin, aber so eine Kur ist denke ich schon sehr intensiv und es wird intensiv mit Deinem Kind gearbeitet...und da sind ganz viele Fachleute auf einem Haufen...sicher gibt es dort auch mal die Möglichkeit, die ein oder andere Stunde für Dich alleine zu nutzen:-)

lg und einen schönen heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angel28

Antwort von Angel28 am 29.07.2008, 10:01 Uhr

Huhu

Er hat sie gestern wie abgesprochen um kurz vor 7 zurück gebracht.

Meine Freundin wird heut nachmittag kommen( sie hat heut Mittag Terapiestunden- also als Therapeut)

Lol ich wäre auch die erste die zu ihr fahren würde.........auch wenn ich sie so wie gestern in die Wüste schicken könnt.....

Bin gespannt wie sie heut reagiert wenn meine Freundin sie fragt was das soll ( die Kleine will ja immer liebes Kind bei ihr sein......)

Er kommt evtl doch dazu- er hat gestern abend gefragt wann sie kommt und wann das Gespräch ist.

Bin echt gespannt......


Dir auch einen schönen Tag- werde dann berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.