Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ein Mann zum Abgewöhnen...

Thema: Ein Mann zum Abgewöhnen...

War gestern mit meinem Kleinen auf dem Volksfest Allershausen (Nähe München). Hab dort einen Bekannten getroffen, er ist Schausteller und Pferdehändler. Er hat schon 3 erwachsene Kinder, mit denen er keinen Kontakt hat. Jetzt hat er ne Neue. Er: Mitte 50, Glatze, Goldkette. Sie: Mitte 20, blondierte Haare, für alle einsehbarer Stringtanga....Sie haben schon eine 16 mon. alte Tochter, sie ist wieder schwanger von ihm. Von ihm kamen echt nur saublöde Sprüche, z.B. - Meine Alte is wieder schwanger, bei uns inner Familie läuft halt keine Stute ungedeckt rum. - Die heirate ich aber nur, wenns diesmal nen Junge wird. - Hat sich meine Alte nicht geil verändert? (Ich kannte die Frau schon am Anfang der Beziehung) - Gibts Du Deinem denn noch die Brust? (zur Info: meiner ist fast 5 J.) Bäh, da weiß ich mal wieder, warum ich Single bin.

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

juhu... wer so jemanden hat braucht für den spot nicht mehr zu sorgen *g*

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

ist auch so ein "kaliber"... sein lieblingsspuch war : ja....mach mal ordentlich scharf, das gibt richtig "tinte auf dem füller"... ich sagte dann darauf : "naja....was nützt dir ne menge tinte, wenn du kein papier zum schreiben hast" da wußte er dann nichts mehr drauf........ lg mic

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Joni, ich überlege mir grade, ob ich da am Wochenende nicht mal hinfahre und mir das Exemplar ansehen soll...

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mann oh Mann Typen gibts son alter Lappen der blöd daher labert und ne blöde Schnalle die zuläßt, daß er so über sie redet. Schausteller? Die beiden allein sind ja schon ne Atraktion lG kerstin

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 23:11