Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Dieses Wetter am Tag super aber

Thema: Dieses Wetter am Tag super aber

bei der Hausarbeit keine Hilfe. Wie macht ihr das zur Zeit ? Hatte ja heute meine freien Tag ,darum hatte ich von 9-15 keine Kinder aber dann waren wir im Strandbad ,um 19 Uhr wieder zuhause , beide und mich auch duschen , Abendbrot ,ins Bett mit den kleinen Tasche vom Strand ausgeräumt alles voller Sand und Gras also Aufsaugen , wenn das schon gemacht ist schnell noch wischen . Alte Wäsche weglegen neue Aufhängen . Nein ich mag nicht jeden Tag ins Strandbad ist mir zu viel Arbeit . Bin Fertig mit der Welt für heute . Allein einen schönen Feierabend. Anja

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

hmm , ich finde es auch doof. ich habe jetzt urlaub. mein sohn war letzte woche mit papa im urlaub und kommt erst heute abend wieder. geschafft habe ich nix. nur einige sachen aussortiert und in den keller verfrachtet. aber die grossputzaktion hab ich nicht geschafft, weil ich die kinderlose zeit auch zum weggehen und überstunden machen genutzt habe. mein freund war gestern und heute auch nicht da, weil er immer dann probearbeiten ist, wenn ich frei habe *lol* jetzt hab ich wenigstens das bettzeug gewechselt und mach n bissl was. evt schaff ich es noch zum friseur heute, aber da fehlt mir auch die lust zu. ja und wenn mein sohn wieder da ist, ist auch wieder vorbei mir aufräumaktion. daher werde ich mich jetzt aufrappeln und mal bissl loslegen. LG MEL

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 12:25