Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jani1 am 28.07.2008, 19:50 Uhr

haushaltshilfe

n'abend

hatte schonmal von euch eine?
kann mir gar nicht vorstellen, dass sohnemann sich so schnell auf eine neue person einschießt

macht sie eigentlich den haushalt oder auch kinderbetreuung?

hätte jetzt eine haben können,hab ich aber abgelehnt
wollt mal erfahrungsberichte hören


lg

 
3 Antworten:

Re: haushaltshilfe

Antwort von nicosmama am 28.07.2008, 20:04 Uhr

ich hab das mal gemacht beim ambulanten pflegedienst.hab haushalt und kind betreut,je nachdem was angefallen ist und was die patienten wollten...warum hast dus ausgeschlagen,sie hätte dir was kochen können,bissl saubermachen wenn du sie nich mit sohni hättest spielen lassen wollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haushaltshilfe

Antwort von jani1 am 28.07.2008, 20:24 Uhr

weil ich es nicht mag wenn hier jemand fremdes rumwuselt
klar für solche zwecke sind ja solche berufe u ich bin auch dankbar das es sowas überhaupt gibt,aber kann mir vorstellen,das wäre stressiger für mich als ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haushaltshilfe

Antwort von Möhrchen am 28.07.2008, 20:46 Uhr

Also wir hatten auch mal eine...nach der Geburt meiner Tochter und sie war ein Schatz:-)) Da ich das auch nicht so gut haben kann, war ich meist unterwegs, wenn sie hier war oder hab z.B. Papierkram gemacht und versucht, nicht im Weg zu sein...wir haben ihr vertraut und sie hat auch auf unsere Kleine aufgepaßt: sie war dann an dem Wochentag da, an dem z.B. meine Rückbildung abends war und mein Ex war durch Einzelhandel immer spät dran...die Maus schlief dann und ich bin weg und sie blieb, bis entweder Ex oder ich wieder da waren...je nachdem, wer schneller war...

Ich müßte mich da auch wieder umstellen, aber wenn ich könnte, hätte ich sofort jemanden...wenigstens fürs Grobe - also mal abstauben, durchwischen, Fenster und Türen abwischen...Küche...und auch gegen´s Bügeln hätte ich nix :-)) Kinderbetreuung ist doch auch kein Thema...

Wenn Du Dir das leisten kannst, ist es das Wichtigste, daß Dir diejenige sympatisch ist finde ich! Sonst gibt das nix...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Krankenhaus / Haushaltshilfe

Hallo, ich habe mal eine Frage: Wenn man alleinerziehend mit Kind/ern für ein paar Tage ins Krankenhaus kommt, steht einem von der Krankenkasse eine Haushaltshilfe zu. Weiß jemand für wie viele Stunden am Tag und wie viel man erstattet bekommt? Wenn nicht alles von der Familie ...

von camelot 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.