Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockzipfelchen am 28.07.2008, 7:56 Uhr

@cat und möhrchen und so :-)

Wunderschönen guten Morgen, meine Damen,

Kurzinfo: ich hatte ja die Nummer gelöscht.... Habs dann unter Tags am Baggersee doch ziemlich bedauert.....Und als ich am abend reingesehen hab hier, stand hier von Möhrchen das Posting, von wegen dass es doch toll ist, dass er nicht wegen einem Date seine Freunde sausen lässt.... Als ich mir das so durchgedacht hatte fand ich, Möhrchen hat sehr recht. Dann hab ich nach seiner Nummer gegoogelt und wurde fündig. Hab dann ne SMS geschrieben (und mich ein bischen geschämt von wegen meinen Ankündigungen im Na und).... Er hat dann auch zurückgeschrieben. Belangloses..

Fakt ist, dass ich die jenige bin, die "was von ihm will", es kommt mir leider nicht so vor, als wäre ich bei ihm das Opfer seiner Begierde.
Also, echt, es ist so, dass er null zu mir passen würde, genauso wie mein Ex (sie sind beide Fisch) und dass es nur wieder mein Jagdtrieb (Schützin) ist, der mich hier so aufwühlt und nicht zur Ruhe kommen lässt.

Wie es weitergeht: Ich hab keine Ahnung, nicht die geringste. Aber ich vermute, dass es wohl nix wird... Wir sehen uns auf jeden Fall diese Woche noch, weil er eine Klingel bei mir anbringen muß. Und am Freitag hab ich ja großes Einweihungsfest, ich denke, da wird er hoffentlich auch kommen. Aber, wie gesagt... es sieht mir nciht danach aus, als ob er eine Beziehung mit mir anstreben würde....

Lieb, dass Ihr Euch Gedanken drüber macht!
Ich geh jetzt arbeiten, Teamsitzung und dann nachmittag frei. Vielleicht kommt er heute schon???
Schönen Tag wünsch ich Euch!
Ulli

 
4 Antworten:

Re: @cat und möhrchen und so :-)

Antwort von Möhrchen am 28.07.2008, 9:34 Uhr

Guten Morgen Ulli:-)

hm nach den ersten Zeilen glaubte ich an ein Happy End...aber sieht wirklich nicht so aus:-((

Früher hätte ich Null Verstädnis dafür gehabt, daß jemand für ein Date nicht alles Hinschmeißt, doch auch ich bin erwachsen geworden *hust*...habe es "an meinem letzten Date gesehen - er war ja auch meist schon verplant und überlegte nicht sofort, wie er seine Freunde oder Familie umschichten kann nur um mich zu sehen...die Verabredungen waren ja z.T. schon wochenlang ausgemacht!

Und zum Thema Fische sag ich auch nicht viel...außer, daß ich einen Bogen um die Herren mache *lach*...mein Ex ist auch einer und was bei uns passiert ist, ist sehr klassisch für Waage-Fische...es paßt einfach nur kurze Zeit sehr gut, auf Dauer nicht...und das habe ich erst hinterher gelesen und da fielen mir die Schuppen von den Augen *g* Aber mein Ex hat sich sofort am ersten Abend für mich entschieden! Da gab´s kein Wenn und Aber!

Wenn mein Jagdinstinkt mal geweckt ist - was nicht so schnell passiert *g* - bin ich auch tendenziell so, daß ich gar nicht mehr so genau hinschaue, ob derjenige wirklich so gut paßt...ich will ihn haben! Alles andere kommt meist dann, wenn ich weiß, ich könnte ihn haben...dann erlischt das oft ganz schnell wieder und es wird langweilig...

Was aber immer gut hilft ist, sich rar machen...also sich zurücknehmen...Du hast mehr als genügend Interesse gezeigt....wenn da nix mehr kommt von ihm, solltest Du das Internet sperren lassen - nachdem Du die Nr. gelöscht hast - und den Einzelnachweis der Rechnung direkt schreddern...Hab´ ich was vergessen???



P.S.: "...Fische Männer müssen geführt werden, sollten es aber nicht merken. gebt ihnen das gefühl "chef" zu sein, aber im enddefekt entscheidet ihr was getan wird. ein fm kann da sehr gut mit leben, er braucht halt, stabilität und ne starke frauenschulter."...da ist schon was wahres dran denke ich! Mein FM ist da auch nicht anders, nur nach Außen war er der Starke und ich hab´s geglaubt...was mir sehr imponiert hat:-)) Nur im Hintergrund hat Mutti gefürt und führt auch heute noch...hoffe mal, er folgt ihr irgendwann mal nicht ins Grab *g* - ich schweife ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cat und möhrchen und so :-)

Antwort von Cat74 am 28.07.2008, 9:41 Uhr

Von mir auch Guten Morgen!
Ich habe Möhrchen nix mehr hinzuzufügen und weiß nun endlich warum ich noch nie einen Fische Mann hatte - ich bin Waage!
Ulli, falls sich doch noch was tut, bitte ich um sofortige Infos, ansonsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cat

Antwort von Möhrchen am 28.07.2008, 9:45 Uhr

Ja, die Erfahrung kannste Dir sparen *lach* - hab´ ich schon ausführlich gemacht :-))

Hoffe, Du hattest einen guten Start back to work!!! Und drück Dir die Daumen für heute Nachmittag!!!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cat

Antwort von Cat74 am 28.07.2008, 10:04 Uhr

Ich schriebs unten, Chefs alle weg, es ist soo schön!
Danke, bin kaum aufgeregt, kommt sicher noch...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.