Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 04.08.2010, 9:41 Uhr

Glücklich auch ohne Mann - wer kann...

Ja, ich kann das für mich sagen und irgendwie wäre in unserer Familie auch kein Platz mehr für einen Mann.

Die Kinder und ich sind ein eingespieltes Team und uns geht es gut. Beruflich habe ich Karriere gemacht und großen Spaß an meiner Arbeit.

Auch ohne Mann läuft bei uns alles rund und beim Mittagessen mit meinen Kollegen frage ich mich schon so manches Mal, ob ich so jemanden auch noch Abends in meiner Wohnung möchte. Die Antwort ist eigentlich immer ein eindeutiges "Nein". ´

Ich sehe in meinem Umfeld kaum Männer, die mich interessieren würden. Ich werde nächstes Jahr 50 und was altersmäßig so einigermaßen passt, ist intellektuell derartig festgefahren und unflexibel, dass mir oft graust. Wenn nochmal mal ein Mann kommt, dann wäre er ein nettes Add-On. Aber glücklich und zufrieden bin zweifelsfrei auch ohne Mann.

Gruß Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.