Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 04.08.2010, 9:19 Uhr

Glücklich auch ohne Mann - wer kann...

Ich bin glücklich ohne Mann. Weil ich selber für mein Glück verantwortlich bin - weder ein Mann noch meine Kinder sind dafür da, mich glücklich zu machen.

Wenn sich einer findet, ist es gut, wenn sich keiner findet, ist es auch gut. Einen Mann sehe ich etwa auf dem Level wie ein Auto: Hat Vorteile, aber auch Nachteile, geht prima ohne, aber wenn sich was ergibt und es paßt, ist es okay.

Angebote habe ich nicht sehr viele - aber das liegt m.E. auch daran, daß ich mich nicht in einem Umfeld bewege, in dem sich was ergeben könnte. In meinem Freundes-/Bekanntenkreis befinden sich zu 90% Frauen, die paar Männer sind Anhängsel an diese Frauen und daher gebunden. Wenn ich suchen wollen würde, müßte ich mich wohl aus diesem Kosmos hinausbewegen - aber dazu habe ich irgendwie keine Lust. Also bleibt alles, wie es ist - was völlig okay ist.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.