Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 04.08.2010, 8:05 Uhr

Glücklich auch ohne Mann - wer kann...

Moin, ich habe ja neulich erst gesagt: stell mir 100 Männer hin und ich finde den Psychopathen. Alles, was anfangs immer total bombig aussieht, erweist sich am Ende als Horrortrip oder zumindest als schlechte Erfahrung.

Neulich habe ich hier noch himmelhochjauchzend geschrieben, dass ich eine perfekte Mann-Frau-Freundschaft führe, die ich mir durchaus auch hätte als Beziehung vorstellen können. Der Typ spielte hier allerdings ein paar Spielchen und da muß ich sagen: dazu bin ich zu alt ... inzwischen 35 :o)

Ja, ich kann mir ein Leben ohne Partner durchaus vorstellen, bin auch nicht unglücklich um mein Singleleben - habe aber eben gerade durch diese sehr enge Freundschaft bemerkt, dass ich extrem aufgehe, wenn jemand an meiner Seite ist, der mich akzeptiert und respektiert, der mich frei sein lässt, bei dem ich sein kann wie ich bin und trotzdem gemocht werde. Für den ich eine "Rolle" spiele und auch keine kleine.

Ich bin allerdings realistisch und denke tatsächlich, dass es mit Kind und zunehmendem Alter schwer oder schwieriger ist, jemanden kennenzulernen, der sich mit dem Alltag hier arrangieren kann. Wir gehen halt nicht "einfach so" mal auf Piste oder entscheiden um 19 Uhr, dass wir um 20 Uhr ins Kino gehen (jedenfalls ich für meinen Teil nicht, weil der Sitter fehlt) Es ist auch nicht so, dass es mir hier an Interessenten mangelt, aber alle haben irgendwie nen Hau weg. Entweder mögen sie keine Kinder oder wollen noch mindestens zwei oder engen ein.

brauchichnicht.de

Lg Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.