Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 04.08.2010, 8:45 Uhr

Glücklich auch ohne Mann - wer kann...

Ich bin AE seit über 3,5 Jahren.
Habe mich unbemannt echt gut und richtig gefühlt. Nach über 1 Jahr war ich so weit für mehr, es kam auch wer... dem war das aber zu viel Family also weg damit (beschloss ich).
Die kommende Zeit habe ich mein Singleleben in vollen Zügen genossen, hatte einige Flirts die sich aber nicht wirklich nach mehr anfühlten.
Ich wäre jetzt so weit... wenn Mister Right da wäre.

Ob Frauen UNSERES Altern noch interessant sind? Da kann ich nur sagen JAAAAAAAAA
Ich hatte zu keiner Zeit über mangelndes Interesse zu klagen. Ich werde morgen 44 und ich bekomme immernoch von Männern das Gefühl attraktiv und anziehend zu sein. Wenn einer eine 20jährige mit Betonarsch sucht wird er sich nicht für mich interessieren... was auch gut so ist.
Ich muß mich nicht als Girly darstellen, ich bin reife Frau und Mutter und nur wer das Gesamtkonzept mag kann landen.

Mein Glück hängt nicht davon ab, ob ich einen Partner habe oder nicht.
Allein sein müssen ist doof, allein sein können ist nicht schlimm und fällt mir nicht schwer.

PS: Ich treffe mich seit kurzem mit einem Mann... und es fühlt sich toll an in seiner Nähe... schaun wir mal.

lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.