Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmelot am 04.08.2010, 8:05 Uhr

Glücklich auch ohne Mann - wer kann...

Ähnlich wie Dir geht es mir auch. Und im Grunde bin ich auch ein Beziehungsmensch. Ich gebe auch sehr gerne, koche und bekoche, putze sogar gern... wenn dies aber nur der "Ernährungs- und Versorgerrolle" entsprechen soll, mag ich solche Vorzüge einfach nicht mehr nur "ins Leere" geben.

Handwerklich bin ich auch einschlägig vorgeprägt (mit Ausbildung) und praktiziere hierauf bezogen auch so einiges. Meine Feststellung war auch, dass Männer das meistens erst super fanden, aber irgendwann nicht mehr, weil sie sich "über" fühlten. Komische Sache mit uns Geschlechtern...

Eines weiß ich, ich bin auch so froh und glücklich. Wobei ich nicht sagen kann, dass ich nie wieder eine Partnerschaft eingehen würde. Wenn ich einem Mann begegnen sollte, der in der Lage ist mich als Frau mit allen Ecken und Kanten akzeptieren und lieben zu können, dann gerne. Aber alles andere... nein Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.