Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 20.03.2009, 11:48 Uhr

Geschwisterkinder

zu wurmstichig: warum aber ausgerechnet in DEM Kiga, wo auch das Geschwisterkind schon war. Wo spielt das noch ne Rolle, wenn das Kind da schon gar nicht mehr ist? Von mir aus auch Hortplatz. Warum steht das von vornherein fest?! Ich hatte es selbst schon mal mitbekommen, damals als ich mich um einen Kigaplatz beworben habe, dass der Mutter direkt ins Gesicht gesagt wurde: Ihr Sohn ist ja eh schon hier, da brauchen Sie sich nicht noch woanders bewerben, denn Ihre Tochter kommt dann in die Gruppe, in der Ihr Sohn momentan ist.... ich weiß es noch deshalb so genau, weil nämlich eben DIESE TOCHTER in Simons Gruppe ist - und der Sohn kam in die Schule...
Sprich, der Frau wurde der Platz noch vor der Vergabe zugesagt.
Ich habe damals erstmal eine Absage bekommen !
Die Frau ist HAUSFRAU und ganztags daheim, zwei Autos, ein Haus mit Garten. Mann geht arbeiten.
Und das Geilste: sie wohnen nichtmal mehr in München !!!!

Mir kann man nichtmal zwei Stunden am Nachmittag zusagen, damit ich eine Betreuung für Simon nach dem HPK habe - und er geht immerhin schon drei Jahre in diesen Club da...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.