Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 18.03.2009, 22:39 Uhr

Morgen lege ich fest wo die Anschlüsse in der Küche hinkommen "freu"

ist doch schön oder so wirklich wird das jetzt freue mich schon drauf.

Muß heute noch alles soweit berechnen wie groß die Schränke sind um die Küche zu planen jippiiiiii

L.G

 
8 Antworten:

Re: Morgen lege ich fest wo die Anschlüsse in der Küche hinkommen "freu"

Antwort von seestern78 am 18.03.2009, 23:16 Uhr

Eine neue Küche ist was Schönes, Ich habe auch seit 14 Tagen eine Neue und mache immer mit Bedacht die Schränke auf und wieder zu....usw.

Das wird toll!

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen lege ich fest wo die Anschlüsse in der Küche hinkommen "freu"

Antwort von Madleen1974 am 18.03.2009, 23:46 Uhr

Naja neu ist die Küche nicht so "Schränke und so" aber da das in der neuen Wohnung das ganze stattfindet, wirds noch toller.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen lege ich fest wo die Anschlüsse in der Küche hinkommen "freu"

Antwort von seestern78 am 19.03.2009, 0:03 Uhr

Das ist ja egal, hauptsache neues Feeling!

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen lege ich fest wo die Anschlüsse in der Küche hinkommen "freu"

Antwort von Madleen1974 am 19.03.2009, 0:20 Uhr

Au ja, da gehts ein gleich besser, freue mich ungemein das es entlich form annimmt und ich entlich Land sehe.

Haste schon mal gehört das der Ex Tips gibt, und umzugskartons besorgt und zwischendurch die Ex fertig macht?

Ist doch komisch oder? Meiner schafft das gerade, " grübel"
L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen lege ich fest wo die Anschlüsse in der Küche hinkommen "freu"

Antwort von Leena am 19.03.2009, 8:47 Uhr

'Haste schon mal gehört das der Ex Tips gibt, und umzugskartons besorgt und zwischendurch die Ex fertig macht? Ist doch komisch oder? Meiner schafft das gerade, " grübel"'

Ehrlich gesagt, Madleen, wundert mich das gerade bei Deinem Musterexemplar von Ex-Mann hinreichend gar nicht. So wie ich ihn aus Deinen Erzählungen "kennen gelernt" habe, ist er doch eh so der Typ, der davon ausgeht, dass Du ein armes kleines schwaches Frauchen bist und er der große starke Macker, und ohne seine huldvolle Hilfe würdest Du es doch nie schaffen, den Umzug über die Bühne zu bekommen, also muss er doch, nett, wie er ist, ein bisschen "Mitleid" mit Dir haben und Dir helfen, allein schon, damit er sich dann wieder toll fühlen kann. So kommt's mir zumindest manchmal vor...

Und auf der anderen Seite fällt ihm dann wieder ein, dass Du ja doch nicht mehr "brav" bist und durchaus selbständig Dinge auf die Beine stellst, und das passt ihm nicht, also will er Dich wieder "klein" machen und macht Dich deshalb wieder fertig.

Wäre zumindest meine Erklärung für sein Verhalten...

Aber ansonsten - zerbrich Dir nicht seinen Kopf und mach Dir nicht so viele Gedanken über ihn, soll er sich doch seinen Kopf alleine zerbrechen, dafür bist DU jetzt nicht mehr zuständig.

LG, L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war eben in meiner Wohnung es war soooooo schön

Antwort von Madleen1974 am 19.03.2009, 10:21 Uhr

Hi, ich denke auch zum Teil hast Du Recht, aber inzwischen denke ich aber auch, das er von mir Hilfe erwartet.

"Ich kann ja mal fragen wann das mit Deinen Mietvertrag so gemacht wird , ich habe Dir ja auch Tips gegeben".
Er muß wegen seiner Sache wissen, wann er den Mietvertrag ändern lassen muß und Wohngeld, das er bei der Zahlung einen Nahtlosen Übergang hat.

Naja wurscht.

" ich habe die Küche aufs Papier gebracht, bin in MEINE NEUE WOHNUNG gegangen , habe dort Bestimmt wo was hinkommt. Wie die Wände für die Küche reinkommen , wie hoch die Durchreiche wird, das ich Licht in der Küche habe "freu".

Wohin ich die Steckdosen haben will.
Das war doch soooo ein geiles Gefühl.

Vor allem die Handwerker haben mir Tips gegeben und ich habe gesagt wo was hinkommt Freue "mich"

Die arbeiten sind voll im gange, herrlich oder?

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soll das heißen... daß der avisierte Termin...

Antwort von Ralph am 19.03.2009, 16:06 Uhr

KONKRET wird???

Schön, schön... wie sieht es mit Transporter/Anhänger aus? Schon was angemorst?

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll das heißen... daß der avisierte Termin...

Antwort von Madleen1974 am 19.03.2009, 17:34 Uhr

Hi Ralph, es geht in der Wohnung schlag auf schlag, es sind mehrere Firmen am Werk , die jeden Tag knuffen.

Wegen den Hänger und meinen Bruder, er besorgt einen, er hilft mir hat er mir versprochen.

Wann der genaue termin kommt weiß ich nicht. Aber wiegesagt sie schufften ohne Ende jetzt.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.