Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Florian2005 am 18.03.2009, 19:45 Uhr

Der KV treibt mich im Moment in den Wahnsinn

arrrgh.

Mein Mann ümmert sich eigentlich einen Sch... um unseren Sohn. Hat ihn alle paar Monate mal n we und selbst dann ist er mehr vor dem PC wie alles andere. Er meldet sich nie mal telefonisch bei uns, schreibt mir höchstens mal im MSN.

Zu seinen Eltern habe ich regelmäßigen Kontakt und wenn er dann von denen hört, dass der Kleine krank ist schreibt er mir dumme Sprüche ins MSN. Ständig Vorwürfe...

seit neustem mosert er an allem rum. Schicke ich ihm ein neues Foto vom kleinen wo auf dem tisch im hintergrund was rumliegt drückt er mir sprüche wie armselig ich sei dass ich nicht aufräume.

Im inet spioniert er mir hinterher in welchen chats und foren ich bin und schreibt mir im msn ständig dumme sprüche dazu.

Wenn er mich anschreibt und fragt was ich mache und ich sage ja koche jetzt gleich kommt immer ihgitt du kkannst nicht kochen und angeblich würde ich ja nie aufräumen und bestimmt müsste mein freund das machen. Der wohnt 630 m weg...

Wenn ich sage ich muss jetzt spülen kommen sprüche wie jaja bestimmt das geschirr von ner ganzen Woche wegspülen.

Mich nervt es nur noch an und ich bin am überlegen ob ich ihn aus meiner MSn Liste verbanne. ich habe aber nichtmal eine Adresse oder tel Nummer von ihm und msn ist das einzige wo ich him mal sagen kann was mit dem kleinen was ist. Andersrum gesehen fragt er selbst NIE nach ihm.

Er nervt mich nur noch an, sorry musste mal dampf ablassen

 
5 Antworten:

Re: Der KV treibt mich im Moment in den Wahnsinn

Antwort von berita am 18.03.2009, 19:56 Uhr

Ich würde ihn aus der Liste nehmen. Warum solltest du dir sowas antun? Wenn du ihm wirklich mal was wichtiges mitteilen willst, dann lass es doch über seine Eltern laufen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der KV treibt mich im Moment in den Wahnsinn

Antwort von Mucki+Ninchen am 18.03.2009, 20:52 Uhr

Hallo,

genau, lösch ihn aus der Liste oder ignoriere, wenn er sowas schreibt. Fragen nach "Was machst du gerade?" würde ich ihm verbieten - das geht ihn nichts an.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der KV treibt mich im Moment in den Wahnsinn

Antwort von Kristina77 am 18.03.2009, 23:07 Uhr

Der Typ hat null Selbstwertgefühl und putzt dich bei jeder Gelgenheit runter um sich selbst auf s Podest stellen zu können - armselig und primitiv.

Distanziere dich.

lg, kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der KV treibt mich im Moment in den Wahnsinn

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 18.03.2009, 23:12 Uhr

Ignoriere seinen Terror, dann wirst du bald Ruhe haben. Dann wird das Spiel sehr schnell uninteressant für ihn werden!

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten

Antwort von Florian2005 am 19.03.2009, 13:57 Uhr

Habe ihn nun "verbannt".... wenn er was will soll er anrufen, er hat meine Nummer.. Irgendwie schade, dass es so ist aber er zerrt einfach an meinen Nerven in letzter Zeit. Ich weiß, dass es bei ihm in der Beziehung und daheim mies läuft. Dass seine Freundin, nix macht zu Hause außer pennen und zocken. Ich muss zugeben, dass in der Endzeit unserer Ehe unsere Wohnung hier nicht immer tip top war, weil ich nervlich so am Ende war, dass ich nur noch hier aus der Bude wollte und an die Luft mit meinem Sohn. Das war kein zu Hause mehr für mich sondern ein Gefängnis in dem man mich schikaniert bis ich nicht mehr kann.

Warscheinlich denkt er, dass ich nix tu obwohl er wissen sollte, dass ich eigentlich nicht so bin. Aber nun es soll mir egal sien. ich weiß, dass ich aufräume und putze und cih weiß auch, dass ich kochen kann *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.